Halbtagesfahrt zum Haus im Moor

Die Kolpingsfamilie Dinklage lädt seine Mitglieder herzlich zur Fahrt zum Haus im Moor bei Goldenstedt ein. Der Ausflug findet am Sonntag, den 11.08.2024 statt. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet, Abfahrt ist um 13.30 Uhr beim Alten Gesellenhaus. Auf dem Programm steht ein Besuch der Ausstellung im Haus im Moor, eine Fahrt mit der Moorbahn und ein gemütlicher Abschluss bei Kaffee und Kuchen. Die Kosten betragen 20 EUR pro Person. Verbindliche Anmeldung nimmt Ludger kleine Sextro bis zum 01.08.2024 unter der Telefonnummer 4558 entgegen.

Wer sich vorab informieren möchte: www.haus-im-moor.de

Moorbahnfahrt Foto Foerderverein Goldenstedter Moor eV

(Foto: Förderverein Goldenstedter Moor e.V.)